Performance Review und Mitarbeitergespräch
Mitarbeitergespräche elegant und mobil abwickeln.
Performance Review und Mitarbeitergespräch sind zentral für die Umsetzung der Kurz-, Mittel- und Langfristziele. Sie sind Anstoss für Mitarbeiterförderung und geben detailliert Auskunft über den aktuellen Stand Ihrer Mitarbeitenden.
know.ch bietet Ihnen Software, Service und Beratung aus einer Hand. Damit Sie sich auf die zentralen Themen rund um das Mitarbeitergespräch konzentrieren können. Egal, was Ihr Anliegen ist, wir sind rundum für Sie da.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Live-Demo bei Ihnen vor Ort. Schreiben Sie uns einfach «Ja, ich will eine Live-Demo.» und wir kommen vorbei.
Performance Review und Mitarbeitergespräch als Dienstleistung
know.ch bietet nicht einfach Software. Sondern ein modernes und massgeschneidertes Online-Tool, verbunden mit einem Dienstleistungs-Paket, das Sie von aller operativen Arbeit befreit. Ohne die Art und Weise, wie das Gespräch bei Ihnen geführt wird, zu verändern. Die elektronische Erfassung ist zeitsparend und die perfekte Grundlage für statistische Auswertungen sowie die Planung von Weiterbildungsmassnahmen und andere Nachfolgeprozesse.
Ihr Nutzen
- Die HR-Abteilung wird massgeblich von operativen Aufgaben rund um das MAG entlastet
- Fachgerecht ausgearbeitete und strukturierte Online-Gesprächsformulare – für Mobile-Geräte und Desktop optimiert
- Wir übernehmen Ihre bestehenden Formulare. Oder entwickeln mit Ihnen und Ihren Führungskräften ein massgeschneidertes Mitarbeitergespräch
- Zielvereinbarungen, Massnahmen, Bewertungen, Kommentare, … werden elektronisch zurückgeliefert
- Alles läuft auf unserer Infrastruktur, ein Einbezug Ihrer IT ist nicht erforderlich
- Workflows für den Review der Gesprächsformulare mit Bewilligung und Rückweisung
- Import aller Gesprächsformulare ins elektronische Dossier.
Die Vorteile auf einen Blick
- Keine Lizenzen, keine Wartungsverträge, keine Software-Installation.
- Ob Inhalte, Schulung, Beratung oder technische Fragen: Wir bieten das Rundum-Sorglos-Paket.
- Mehrere Sprachen sind einfach nachrüstbar.
- Vom Start der Gespräche bis zur Lieferung der Auswertungen führen wir den ganzen Prozess durch.
- Statistische Auswertungen, liefern PDF-Archiv-Formulare, Listen und Auswertungen in elektronischer Form.
Projektablauf – in 3 Wochen von der Auftragserteilung bis zur Abnahme
- Demo anfordern: Wir kommen vorbei und diskutieren Ihre Anliegen.
- Workshop zur Übernahme Ihrer bestehenden Formulare oder Erarbeitung neuer Formulare und Begleitdokumente (Reglemente, Anleitungen, Checklisten).
- Umsetzung und Abnahmeprozess, auf Wunsch mit Pilotierung.
Kosten
Basispreis CHF 200.— pro Führungskraft und Durchführung. Viele Optionen erhältlich.
Detaillierte Produktbeschreibung
Ihr Kontakt:
Managing Partner
Tel. +41 71 279 32 22
Jetzt anrufen oder schreiben Sie ein Mail «Ja, ich will eine Live-Demo»